FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich eine Bestellung bei Maëva Kids aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, besuchen Sie unsere Website und wählen Sie die gewünschten Produkte aus. Fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu und gehen Sie dann zur Kasse, um Ihre Bestellung abzuschließen.

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard, etc.), PayPal und andere gängige Zahlungsmethoden, die auf unserer Website angeboten werden.

  • Wie lange dauert der Versand?

Der Versand erfolgt weltweit. Die Lieferzeit variiert je nach Versandart und Zielort. Mit dem kostenlosen Versand beträgt die Lieferzeit etwa 10-15 Werktage. Der Schnellversand dauert 5-12 Werktage.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung einsehen können.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware tun, indem Sie uns per E-Mail (help@maevakids.de) informieren.

  • Wie funktioniert das Widerrufsrecht?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit den Bestelldetails.

  • Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie sich in einwandfreiem Zustand befinden und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Bei Mängeln oder fehlerhaften Produkten übernehmen wir die Rücksendekosten.

  • Wie erhalte ich eine Erstattung?

Sobald das zurückgesendete Produkt bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

  • Was passiert, wenn mein Paket verloren geht oder beschädigt wird?

Alle Bestellungen sind während des Transports versichert. Sollte Ihre Bestellung beschädigt oder verloren gehen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden den Fall prüfen und eine Lösung anbieten.

  • Wie kann ich Maëva Kids kontaktieren?

Wenn Sie Fragen zu Bestellungen oder Rücksendungen haben, können Sie uns unter help@maevakids.de erreichen.